Monty -vermittelt-

0
275

Kurzbeschreibung

Name: Monty
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-schwarz
Ort: Spanien

Informationen

Monty ist ein junger, altersentsprechend verspielter kleiner Kater.
Er liebt es durch die Gegend zu rennen und die Welt zu erkunden, gerne auch mit anderen Kätzchen im ähnlichen Alter gemeinsam.

Menschen gegenüber ist er zu Beginn sehr schüchtern. Hat er einen aber erstmal kennen gelernt, freut er sich ganz doll über Kuscheleinheiten und Zuwendung.

Monty ist kastriert,geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon, jedoch nicht in Einzelhaltung!

Die Vermittlung erfolgt über Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa 0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein