Das Tierheim Seproan Sallent

Das Tierheim

Die Katzenfreunde grenzenlos e.V. unterstützen das Tierheim Seproan Sallent.

SEPROAN · Associació de protecció als animals

eingetragen als Verein am 8. Februar 2002 bei der Generalitat de Catalunya – Departament de Justicia.

Der Sitz des Vereins befindet sich in E-08650 SALLENT · Num nucli zoologic B-2500743 · G62820717 PRÄSIDENT: MARC JUNYENT SERRA

Die Anschrift unseres Tierheims lautet:

Protectora  SEPROAN · Associació de protecció als animalsCamí de Cabrianes s/n 08650 Sallent (Barcelona) – España

Unser Tierheim

Eine Idee wurde 2002 geboren, als tierliebe Menschen in Sallent nicht mehr hilflos dem Tierelend gegenüberstehen wollten. Marc gründete den Tierschutzverein Seproan. Zuerst hatten Marc und “seine Frauen” in einer leerstehenden Fabrik in der Innenstadt von Sallent einen Platz von der Stadt zugewiesen bekommen, wo sie herrenlose Hunde und Katzen notdürftig unterbringen konnten.

Im Jahre 2006 wies die Stadt Sallent dann Marc einen Platz ausserhalb von Sallent für den Bau eines Tierheimes an und am 29. Oktober 2006 konnte es eingeweiht werden.