Ginger -vermittelt-

0
1479

Kurzbeschreibung

Name: Ginger
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2023
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort: Deutschland/ bei Düsseldorf

Informationen

Vorab: Im Moment auf der Pflegestelle ist Ginger noch nicht „angekommen“. Er ist total schüchtern, zieht sich zurück und ist kaum zu sehen. Das wird wahrscheinlich noch etwas dauern, bis er wieder so ist wie nachfolgend beschrieben. Leider machen auch Besuche wenig Sinn, da er quasi „unsichtbar“ ist.
Wer darauf warten möchte, dass er wieder so ist wie beschrieben…… sehr gerne

Ginger ist ein echter Traumkater….lieb mit Menschen, sozial mit Artgenossen, verspielt und verschmust. Altersentsprechend ist er sehr neugierig und aktiv, überall möchte Ginger dabei sein und helfen 😉 Auch er wurde wie Anis in eine Auffangstation gebracht und dort „verwahrt“. Mit seinem Charme hat er unsere Julia jedoch schnell um die Pfote wickeln können und durfte bleiben, bis er jetzt auf eine Pflegstelle umgezogen ist. Ginger ist sehr verspielt und braucht im neuen Zuhause definitiv einen Rauf- und Tobekumpel sowie viele Hände, die ihn streicheln können. Ginger ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie gegen Parasiten behandelt.

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa 0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein