Rumby -reserviert-

0
135

Kurzbeschreibung

Name: Rumby
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2023
Geschlecht: männlich
Farbe: grau-weiß
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Rumby wurde als kleines Kitten zusammen mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden. Von der Mamakatze fehlte jede Spur und bevor die Kleinen noch überfahren werden konnnten, nahm unsere Tierschützerin die Kitten mit nach Hause.
All seine Geschwister wurden schnell vermittelt, aber niemand wollte dem kleinen Kater mit dem seltsamen Gang ein Zuhause geben. Der Tierarzt hatte bei Rumby eine leichte Form der Ataxie festgestellt und somit ist er für die meisten Menschen nicht perfekt. Aber Rumby sieht das nicht so, er ist lebensfroh und verspielt, liebt andere Katzen und Menschen und sucht nun ein Zuhause auf jeden Fall mit einem Spielkamerad in ähnlichem Alter und bei Menschen, sie sich nicht an seiner „unperfekten“ Art stören.

Wer mag dem sehr sozialen, verschmusten  und menschenbezogenen Kater ein liebevolles Zuhause schenken?

Rumby ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose neegativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose negativ getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa 0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein