Eleni -vermittelt-

0
244

Kurzbeschreibung

Name: Eleni
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2023
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Dreifarbige Katzen haben ähnlich vierblättrigen Kleeblättern einen Status als Glücksbringer erreicht. Einen solchen Glücksbringer möchten wir nun vorstellen…… Eleni – ein bezauberndes Glückskätzchen, das wohlbehütet auf einer Pflegestelle auf Kreta aufwächst. Hier hat sie am 16.07.2023 gemeinsam mit ihren Schwestern das Licht der Welt erblickt, nachdem ihre hochträchtige Katzenmama von der Katzenkolonie an der gefährlichen Nationalroad in die sichere Obhut von Craciella und Uwe umziehen konnte. Ein gelungener Start ins Leben, Fortsetzung in einem liebevollen Zuhause erwünscht! Eleni ist ein fröhliches und unbeschwertes Katzenkind, das spielt, schmust und schnurrt wie ein Weltmeister. Sie wünscht sich auch künftig ganz viel menschlichen Kontakt und einen netten, jungen Artgenossen an ihrer Seite. Sollte im neuen Zuhause noch keine Samtpfote leben, kann Eleni gerne jemanden mitbringen. Von ihrer Pflegestelle kennt sie auch Hunde, diese sollten allerdings katzenfreundlich sein. Aktuell genießt Eleni gerne die letzten Sonnenstrahlen vor der Tür, kennt allerdings keinen Autoverkehr. Ein gesicherter Balkon/Garten wäre daher schön. Späterer Freigang in einer ruhigen und verkehrsarmen Gegend wäre nach einer ausreichenden Eingewöhnungszeit auch vorstellbar.
Wenn sich unsere kleine dreifarbige Glücksbringerin bereits ein klein wenig in dein/ihr Herz geschlichen hat, freut sie sich auf eine Nachricht.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr sowie einer Flugkostenpauschale.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein