Toffee -vermittelt-

0
629

Kurzbeschreibung

Name: Toffee
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2023
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Toffee…… wer kennt diese zartschmelzende Köstlichkeit nicht.
Unsere süße Toffee ist genauso verführerisch und sorgt für viele genussvolle Momente, und alles völlig kalorienfrei. Das hübsche Pralinchen stammt ursprünglich aus Agia Roumeli und wurde dort gemeinsam mit ihren Geschwistern von einer tierlieben Frau versorgt, nachdem die Katzenmutter nicht mehr zurückkehrte. Grund genug für unsere erfahrene Gina, die kleinen Waisen in sichere Obhut zu nehmen. Aus den Kitten wurden Teenager und unsere bezaubernde Toffee würde gerne aus ihrer behüteten Kittenstube in ein ebensolches eigenes Zuhause ziehen. Gesellschaft wäre auch hier für sie wichtig. Was gibt es Schöneres als Schmusen, Spielen, Erobern und Entdecken – mit liebevollen Bezugspersonen und netten Artgenossen. Ein liebes gleichgesinntes Samtpfötchen sollte auf Toffee warten. Andernfalls könnte sie auch ein Kretapfötchen von ihrer Pflegestelle mitbringen. Toffee kennt keinen Freigang und keine Autos. Eine ungefährliche Outdoor-Möglichkeit (gesicherter Balkon/Garten) ist immer willkommen.
Toffee ist ca. März 2023 geboren und quasi startklar für ihr künftiges Leben. Bereits kastriert, grundimmunisiert und FIV/FeLV negativ getestet wartet sie voller Vorfreude auf ihr persönliches Sahnehäubchen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr sowie einer Flugkostenpauschale.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein