Anis -vermittelt-

0
739

Kurzbeschreibung

Name: Anis
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: rot-weiß
Ort: Deutschland/ 58636 Iserlohn

Informationen

Anis ist eine ruhige und verschmuste kleine Katzendame, die sicherlich ein Zuhause gehabt haben muss. Eines Tages tauchte sie in einer betreuten Kolonie auf, fand sich dort aber überhaupt nicht zurecht und ließ sich von anderen Katzen vertreiben. Sie kam zusammen mit Ginger und anderen Katzen in eine dieser Auffangstationen, in der sie zwar in Sicherheit sind, allerdings auch nur sporadisch von Freiwilligen versorgt werden dürfen. Anis war in keinem guten Zustand, war abgemagert und hat kaum Luft bekommen. Unsere liebe Tierschützerin Julia hat sie und Ginger dort rausgekauft und mit zu sich nach Hause genommen. Einige Wochen sind nun vergangen, Anis ist wieder vollkommen gesund und hofft, dass sich jemand in sie verliebt und ihr ein neues Zuhause geben mag….sie hat doch so viel Liebe zu geben. Im neuen Zuhause sollte eine ruhige Katzenfreundin im ähnlichen Alter auf sie warten, ohne Artgenossen leben möchte sie nicht. Anis ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie gegen Parasiten behandelt und lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Iserlohn in Deutschland und kann dort gerne besucht werden.

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa 0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein