Kitty -vermittelt-

0
683

Kurzbeschreibung

Name: Kitty
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Februar 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt/grau-creme
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Kitty hat bisher wohl nicht viel schönes in ihrem Leben erfahren dürfen. Misshandelt und sehr verstört wurde sie zusammen mit ihrem älteren Freund Carmilo in einen Auffang für Katzen und Hunde gebracht. Unsere Tierschützerin konnte nicht wegsehen, hat die beiden dort rausgekauft und erstmal tierärztlich versorgen lassen. Kitty lebt nun auf der Pflegestelle und erholt sich von den Strapazen. Sie ist Menschen gegenüber sehr misstrauisch, braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen. Hat sie doch schon viele schlechte Erfahrungen mit ihnen machen müssen. Für Kitty suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Menschen, die ihr Zeit geben und sie nicht bedrängen; ohne Kinder, dafür aber mit einer sozialen Samtpfote im ähnlichen Alter, die ihr Sicherheit gibt. Kitty ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, Tollwuttiter getestet, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa 0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein