Ozzy -vermittelt-

0
240

Kurzbeschreibung

Name: Ozzy
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: NRW/Nähe Düsseldorf

Informationen

Ozzy wurde mit nur wenigen Tagen im Motorraum eines Autos gefunden, daher auch sein Name 😉

Anfangs war er sehr misstrauisch dem Menschen gegenüber, dies hat sich jedoch schnell gelegt und nun liebt er es, gestreichelt und umsorgt zu werden.

Kittentypisch ist Ozzy sehr neugierig und verspielt, mag am liebsten den ganzen Tag toben, spielen und schmusen.
Er zieht nur zusammen mit einem Kumpel aus oder zu einem bereits vorhandenen Kater im gleichen Alter!

Bei der Ausreise ist er kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung!
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here