Gerry -vermittelt-

0
98

Kurzbeschreibung

Name: Gerry
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2014
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: NRW/Leverkusen

Informationen

Hallo, ich bin Gerry. Ich bin ca. 6 Jahre alt und komme ursprünglich von Kreta/Griechenland. Mein jetziges Frauchen leidet an einer Katzenhaarallergie, die vorher leider nicht bekannt war.

Aus diesem Grund suche ich nun dringend ein neues Zuhause.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Menschen, die ausreichend Zeit für mich haben. Ein ausbruchssicherer Balkon wäre auch toll! Ich spiele sehr gerne mit meiner Spielangel. Aber vor allem liebe ich es zu schmusen! Das könnte ich stundenlang. Dabei liege ich sehr gerne auf Frauchens Bauch. Ich bin sowieso sehr gerne mit Menschen zusammen. Ich liege sehr gerne auf dem Sofa oder mit im Bett. Ansonsten schaue ich auch sehr gerne aus dem Fenster und beobachte was draussen so passiert. Deswegen wäre ein gesicherter Balkon auch toll.

Andere Katzen brauche ich nicht unbedingt.

Ich leider an einer Immunschwäche, dem sogannten Feline Immundefizienz Virus (FIV). Zur Zeit bin ich symptomfrei. Und in einer stressfreien Umgebung kann das auch lange so bleiben. Für Menschen ist das Virus nicht gefährlich. Aber meine neuen Besitzer sollten sich vielleicht ein wenig damit auskennen.

Was gibt es noch über mich zu sagen?

Ich bin kastriert und geimpft, ich benutze die Katzentoilette, ich fresse Nass- und Trockenfutter, ich kann ganz gut alleine bleiben (aber bitte nicht den ganzen Tag). Ich würde mich als unkompliziert und genügsam beschreiben. Und ausserdem als riesen Kuschelbär!

Ich hoffe, dass ich bald ein ein tolles, neues „Für immer zu Hause“ finden werde!

Euer Gerry

 

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage https://www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here