Charlie -vermittelt-

0
49

Kurzbeschreibung

Name: Charlie
Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb. Februar/März 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Altensteig/Baden Württemberg

Informationen

Charlie ist ein junger Langhaarkater mit weißem Latz und Schnäuzer. Der Hübsche lebt auf dem griechischen Festland und könnte von Athen aus seine Reise ins neue Zuhause antreten. Er ist bereis kastriert, FIV/FeLV negativ getestet und könnte schnellstmöglich reisefertig gemacht werden. Zur Zeit befindet er sich im Zahnwechsel und hat eine recht schlimme Zahnfleischentzündung, die behandelt wird. Dies sollte später weiter im Auge behalten werden. Charlie mag Menschen und ist sozial mit anderen Katzen. Ob er in reiner Wohnungshaltung glücklich wäre, ist unbekannt. Er lebt überwiegend auf der Strasse, kennt aber kaum Autos, da Privatweg. Daher wäre sehr ruhiger Freigang oder wenigstens ein sicher eingezäunter Garten schön. Wer also dem netten Flauschi ein Zuhause geben möchte, sollte sich bitte melden.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage https://www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here