Hannah

0
539

Kurzbeschreibung

Name: Hannah
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby
Ort: Deutschland/Raum Dresden

Informationen

Hallo liebe Katzenfreundinnen und -freunde,
ich bin Hannah und lebe auf Kreta. Ein richtiges Zuhause hatte ich allerdings noch nie. Viele Jahren lebte ich in der Nähe eines großen Hotels in Elounda. Vielleicht schon seit meiner Geburt, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. An ein schreckliches Ereignis im Jahr 2019 umso mehr. Erst wenige Monate alt wurde ich von einem Auto angefahren und schwer verletzt. Mein linkes Hinterbeinchen war leider nicht mehr zu retten und musste amputiert werden. Seitdem laufe ich auf drei Beinen durchs Leben und komme prima zurecht. An meinem angestammten Platz ging es mir auch nicht wirklich schlecht. Tierschützer und im Sommer auch Touristen haben für mein leibliches Wohl gesorgt. Dabei ging es mir vorrangig nicht immer ums Futter, sondern um ihre Streicheleinheiten. Ich bin halt eine anhängliche Katze und mag Menschen sehr. Wenn ich ihnen meine Zuneigung zeige, bekomme ich ein Vielfaches zurück. Das ist einfach herrlich! So habe ich auch Lee und Virginia kennengelernt. Wir haben uns so doll angefreundet, dass sie sich jetzt um mich sorgen. Mit Beginn der Sommersaison ist das Risiko der stark befahrenen Zufahrtsstraße für mich Dreibeinchen einfach zu groß. Da möchte ich nicht widersprechen! Und deswegen wurde ich kurzerhand umquartiert, vom Hotel in eine vorübergehende Pflegestelle. Und das gefällt mir ausgesprochen gut! Wir alle haben begriffen, dass ich keine Straßenkatze bin und beschlossen, ein Zuhause für mich zu finden. Ich kann es kaum erwarten, meinem Menschen/Familie Gesellschaft zu leisten und ganz viel zu schmusen. Vorhandene nette Artgenossen sind für mich okay, am Hotel habe ich immer friedlich mit anderen Katzen zusammengelebt. Mit viel zweibeiniger Gesellschaft wäre ich auch in Einzelhaltung ein glückliches Dreibeinchen. Ein gesicherter Balkon zum Beobachten und Sonnen wäre das absolute Highlight.
Wenn du jetzt genau jemanden wie mich suchst, freue ich mich auf Nachricht von dir.
Deine Hannah

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem positiven Vorbesuch mit einem Schutzvertrag und der Zahlung einer Schutzgebühr sowie einer Flugkostenpauschale.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein