Dragon

0
611

Kurzbeschreibung

Name: Dragon
Rasse: Waldkatzen-Mix
Alter: geb. ca. September 2023
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Kalimera – wir möchten euch einen wunderhübschen, verschmusten griechischen Flusenkater vorstellen.
Kaum zu glauben, aber wahr – Dragon ist ein Mülltonnenfund! Im Alter von etwa 4 Monaten wurde er zusammen mit seiner Mama und Schwester gefunden. Lida hat die vermutlich ausgesetzte kleine Katzenfamilie aufgenommen und für die Katzenmama und Tochter bereits ein schönes Zuhause gefunden. Nun sucht dieser kleine schnurrende Flokati noch ein passendes Plätzchen mit liebevollem Familienanschluss. Dragons längeres Fell lässt Waldkatzen unter seinen Vorfahren vermuten. Einen Stammbaum besitzt er natürlich nicht, dafür punktet er mit seinem Wesen. Dragon versteht sich mit allen und jedem. Er ist menschenbezogen, verschmust, altersentsprechend verspielt, kennt Hunde und Kinder. Katzengesellschaft bevorzugt Dragon von netten und nicht dominanten Samtpfoten. Ein vorhandener Artgenosse im neuen Zuhause sollte deshalb verträglich und sozial sein. Fehlt dieser, könnte Dragon auch gern einen Spielgefährten von seiner Pflegestelle mitbringen. Das Wichtigste für unseren plüschigen Schützling sind liebevolle Menschen, die ihm Zuwendung und Zeit schenken. Wenn diese Menschen viel Zeit zuhause verbringen, wäre Dragon evtl. auch als Einzelkater glücklich. Über einen sicheren Balkon, Terrasse, Garten würde auch er sich natürlich freuen.
Dragon ist ca. 09/2023 geboren, kastriert, vollständig geimpft, FIV/FeLV negativ und bereit für den Katersprung ins Glück. Fehlt nur noch das Ziel….

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem positiven Vorbesuch mit einem Schutzvertrag und der Zahlung einer Schutzgebühr sowie einer Flugkostenpauschale.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein