Mack und Dodge -vermittelt-

0
121

Kurzbeschreibung

Name: Mack und Dodge
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April/Mai 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Die bildhübschen Brüder Mack und Dodge wurden im Frühjahr mit einem weiteren Bruder (Tonka hat schon ein Zuhause gefunden) im Garten einer Hotelanlage geboren. Das Hotel befindet sich direkt an der Hauptverkehrsstraße und die kleinen Racker werden größer und mobiler. Möglicherweise wäre es nur eine Frage der Zeit, dass so unerfahrene Kitten überfahren werden. Ein Schicksal, das ihre Mutter ereilt haben könnte, denn sie ist verschwunden. Weil zudem das Hotel demnächst schließt und die Katerchen ohne regelmässiges Futter wenig Chancen hätten, den Winter gut zu überstehen, nahm VOCAL die Brüder auf. Mack und Dodge sind sehr ruhige Zeitgenossen und könnten auch gut in Wohnungshaltung leben – ein katzensicherer Balkon wäre natürlich toll. Beide sind bereits kastriert und negativ auf FeLV (Leukose) und FIV getestet. Sehr gerne würden die Brüder zusammen bleiben. Beide sind schwarz-weiß mit weißen Haaren zwischen dem schwarzen Fell und sie haben grau-getigerte Schwänze. Unglaublich schön und außergewöhnlich.
Wer sucht ruhige, schmusige Mitbewohner?
Mack und Dodge sind bereit und freuen sich auf Anfragen. Da Dodge jetzt schon vermittelt wurde, sucht Mack natürlich ein Zuhause mit mndestens einem entsprechenden Artgenossen.
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here