Tutti -vermittelt-

0
200

Kurzbeschreibung

Name: Tutti
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby mit weiß
Ort: Deutschland/21271 Hanstedt

Informationen

Irina, eine katzenliebe Frau aus Rethymno, kümmert sich liebevoll um die Katzen rund um die alte Festung (“Fortezza”) und der Altstadt in Rethymno. Tutti ist eines der hilflosen Fortezza-Kitten, das keinen guten Start ins Leben hatte und auf eine Pflegestelle gebracht wurde. Der Anfang in ein besseres Leben war gemacht und nun wartet Tutti auf seinem Katzensprung in eine glückliche Zukunft. Und dabei möchten wir diesem wunderschönen Kater helfen.
Tutti liebt es zu spielen und hätte gerne nette Katzengesellschaft.  Ein Garten wäre toll, ist aber kein Muss. Viel lieber möchte der kleine Räuber Herzen erobern.
Vielleicht Deins? Tutti ist bereit…
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here