Lexus -vermittelt-

0
113

Kurzbeschreibung

Name: Lexus
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Gestatten……dieses wunderschöne lackschwarze Pantherchen ist Lexus
Er lebt auf einer privaten Pflegestelle in Rethymno, nachdem er am 20.07.21 hinkend aufgegriffen wurde. Zum Glück keine schlimme Verletzung und längst überstanden.
Lexus ist ca. Anfang Juni geboren und ein lieber, verspielter kleiner Mann. Für sein Glück braucht er nun ein Zuhause. Gerne zu einer netten Bestandskatze dazu oder mit einem befreundeten Kitten von der Pflegestelle.
Wer mag sich in den liebenswerten Mini-Panther verlieben?
Bei passender Anfrage könnte Lexus im Pfotenumdrehen sein Köfferchen packen.
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here