Lunja -vermittelt-

0
967

Kurzbeschreibung

Name: Lunja
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby
Ort: Holland

Informationen

Ist sie nicht wunderhübsch? Diese prächtige ca. 4-jährige Katzendame ist Lunja, bei ihrem Anblick geht wohl jedem Tigerfreund das Herz auf!
Unsere Freunde Svetlana und Nikolay umsorgen Lunja seit 2019, als sie erstmalig in der Nachbarschaft auftauchte. Doch auch der schönste Pelzmantel schützt nur unzulänglich bei bitterer Kälte. Deshalb wurde Lunja ins Haus geholt. Dankbar hat sie die neue Situation angenommen und genießt es drinnen zu sein. Lunja ist eine menschenfreundliche Katze und öffnet ohne zu zögern ihr großes Herz! Sie liebt das Kuscheln, lässt sich gerne ihr flauschiges Fell streicheln und hat Freude am Spielen. Gleichermaßen nett und ruhig begegnet Lunja anderen Katzen und auch den Hunden. Ihre Pflegeeltern beschreiben sie als sehr freundlich, völlig problemlos und auch beim Tierarzt gut händelbar. Nur das Autofahren mag sie nicht besonders und quittiert es mit Miauen.
Diese liebenswerte und hübsche Tigerin sollte endlich in einem richtigen Zuhause verwöhnt werden.
Etwas Outdoor-Abwechslung in einem sicheren Balkon/Garten oder Freigang in katzenfreundlicher, verkehrsarmer Umgebung dürften ihr aufgrund ihrer Vergangenheit gefallen, ist aber kein Muss.
Anfragen von Tigerfans werden ab sofort entgegengenommen! Ist die passende dabei, könnte Lunja schnellstmöglich einziehen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein