Mori -vermittelt-

0
618

Kurzbeschreibung

Name: Mori
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Dezember 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Ort: Ägypten

Informationen

Wie so oft konnte unsere Tierschützerin Sahar nicht wegsehen und hat den kleinen Mori von der Straße aufgenommen. Dort hätte er, so klein wie er noch war, ohne Mutterkatze keine Chance gehabt.

Mori ist ein verspieltes Katerkind, der sich sehr gut mit den vorhandenen Katzen versteht. Er ist lieb, verschmust und ganz tolles agiles schwarzes Pantherchen. Wir suchen nun für ihn ein schönes Zuhause, auf jeden Fall mit Katzengesellschaft in ähnlichem Alter, damit er spielend groß werden kann.

Wer mag sich in den kleinen Mori verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert und reisen mit ihrem Ausweis und einem Tollwuttitertest per Flugzeug/Frankfurt in ihr neues Zuhause.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Annette Timm Telefon: 02373 – 64631 Email: annettetimm14@aol.de

Es handelt sich um eine private Vermittlungshilfe. Die Katzenfreunde grenzenlos eV übernehmen keine Haftung oder Gewähr und sind weder für den Inhalt noch für die Abwicklung verantwortlich.

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein