Jolly -vermittelt-

0
29
Name: Jolly
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca.  September 2015
Ort: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß tabby
20160216_194550_resized
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Jolly, w., geb. ca. 09/2015, Tierklinik Rumänien

Jolly ist eine sehr liebebedürftige kleine Katze – und das ist sehr erstaunlich.

Die kleine Jolly hat schon viel mitgemacht. Sie wurde schwer misshandelt. Man hat ihr den Schwanz abgeschnitten und auch mit einem Messer schwer am Bein verletzt. Das Bein konnte gerettet werden. Außerdem hat man sie in orange Farbe getaucht. Trotz dieser grausamen Behandlung schmust sie gerne mit Menschen, mag es auch, auf dem Arm getragen zu werden und kennt keine Scheu.

Jolly versteht sich sehr gut mit anderen Katzen. An den Hunden ist sie interessiert, aber noch vorsichtig. Ein lieber Hund im neuen Zuhause wird sicher kein Problem sein.

Wer nimmt die Kleine bei sich auf und zeigt ihr nun endlich die schönen Seiten des Katzenlebens? Jolly braucht unbedingt Katzengesellschaft im neuen Zuhause.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here