Sissy -vermittelt-

0
19

 

Name: Sissy
Rasse: Langhaar-Mix
Alter: geb. ca. Juli 2015
Ort: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß tabby
 13130949_1056548484412226_256564946010299531_o
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

 Sissy, w., geb. ca. 07/2015, Langhaar-Mix, PS Rumänien

Sissy und ihre Geschwister wurden in einem Karton auf einem Parkplatz gefunden, sie waren erst ca. 2 Wochen alt. An diesem Tag war es sehr heiß und die Kitten waren fast tot, ausgetrocknet und ausgehungert. Eine liebe Familie fand sie und rettete dadurch ihr Leben. Die anderen Geschwister sind bereits vermittelt, aber Sissy wartet bisher vergebens.

Sissy hat sich zu einer wunderschönen Katze entwickelt, die auch einen tollen Charakter hat. Sie ist sehr verschmust, liebt Katzen, Hunde und Kinder. Es wäre schön, wenn die Süße nun endlich ihr eigenes Zuhause finden würde. Im neuen Zuhause braucht sie Katzengesellschaft.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here