Blader -vermittelt-

0
14
Name: Blader
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Februar 2014
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
blader2016_01
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

BLADER

 

Alter: ca. Februar 2014 geboren
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, sozial und verträglich, mein Menschen muss er erst Vertrauen fassen, dann lässt er sich streicheln

 

Kater Blader ist ein lieber kleiner Panther, der bei einer Kastrationsaktion per Lebendfalle eingefangen wurde. Im Tierheim gab er sich zwar schüchtern, aber nicht scheu und so ist er bei uns geblieben. Er muss erst in uns Menschen Vertrauen fassen. Dann öffnet er sich und genießt es gestreichelt zu werden. In einer Wohnung wird sich uns Menschen schon bald öffnen. Helfen wird ihm dabei eine soziale andere Katze, denn Blader ist sehr sozial und verträglich und sollte zu einer anderen Katze ziehen.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre für ihn wichtig.

Wer möchte diesem hübschen Panther sein Herz schenken und sich so das seine geduldig erobern?

 

Kontakt:
Ina Erwien
Telefon: 02306 – 51590
email: inaerwien@gmail.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here