Jandra -vermittelt-

0
724

Kurzbeschreibung

Name: Jandra
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2023
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Die hübsche Jandra gehört auch zu einem Animal Hoarding Fall, wobei schon 28 Katzen aufgenommen werden mussten. Leider hat dieser Hoarder immer noch weitere Katzen, die Behörden greifen nicht durch 🙁 Jandra ist dort vom Balkon gefallen, niemand kümmerte sich um sie. Liebe Menschen informierten das Tierheim und so konnte die süße Jandra gesichert werden.

Jandra ist eine ganz liebe, zutrauliche und soziale Katze. Sie ist alterstypisch verspielt und sollte daher im neuen Zuhause in jedem Fall Katzengesellschaft in ähnlichem Alter haben.

Wer mag sich in die süße Jandra verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein