Kleo -vermittelt-

0
401

Kurzbeschreibung

Name: Kleo
Rasse: EHK
Alter: Anfang 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Ort: Deutschland/Kleinich im Hunsrück

Informationen

Kleo ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde von Virginia in Elounda gefunden. Die hübsche dreifarbige Maus ist nach dem Kennenlernen und Vertrauenfassen ein superliebes und menschenbezogenes Mädchen. Sie kennt Hunde – ist aber kein großer Fan von ihnen. Andere Katzen sind für sie in Ordnung, sie braucht sie aber nicht unbedingt. Kleo hätte gerne ein ruhiges Zuhause, Freigang braucht sie nicht – ein katzensicherer Balkon wäre aber was ganz tolles für sie. Kinder dürfen gerne in ihrem neuen Zuhause leben, sie sollten aber nicht zu klein sein. Laute Geräusche machen Kleo ein wenig Angst. Aber wer mag die schon :-).
Wer öffnet sein Herz und möchte dieser süßen Maus ein Zuhause geben? Kleo kann gerne bei Marianne in Kleinich (Hunsrück) besucht werden!

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein