Otto -vermittelt-

0
485

Kurzbeschreibung

Name: Otto
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Otto wurde einfach in einer Kiste bei der Vermieterin der VOCAL-Klinik abgegeben mit der Bitte, ihn aufzunehmen und zu pflegen. Das war auch bitter nötig, der Findling war ziemlich runtergekommen, sehr dünn und schmutzig. Die körperlichen Defizite hat er dank guter Pflege schnell aufgeholt, den Menschen vertraut Otto allerdings immer noch nicht hundertprozentig. Daran wird natürlich gearbeitet, doch der Pflegestelle mit vielen Katzen fehlt einfach die Zeit für ein intensiveres Training. Und doch hat Otto schon viel gelernt….der anfangs sehr scheue und vor Berührungen flüchtende Kater findet Streicheleinheiten inzwischen schön. Er ist freundlich und überhaupt nicht aggressiv, sondern einfach nur ein Angsthase.
Wir wünschen uns für Otto ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder bei verständnisvollen Menschen, die ihm Zeit und Geduld für seine weitere Entwicklung schenken. Menschen, die diesen hübschen Rohdiamanten lieben und gemeinsam mit ihm den letzten Schliff zum Funkeln erarbeiten
Otto ist ca. Ende Juli 2022 geboren und kastriert. Er mag nette Artgenossen, kennt Hunde und hält sich gerne mal im Garten seiner Pflegestelle auf. Allerdings kennt Otto keinen Autoverkehr!
Er wartet auf Kreta (VOCAL) und hofft, dass seine Menschen ihn bald finden.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein