Bola -vermittelt-

0
14
Name: Bola
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2013
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz mit weiß
Bola_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Bola geb. ca. 2013

 

Bola war bisher ein Einzelkater. Als seine Familie aus Spanien wegzog, gaben sie ihn einfach im Tierheim ab.
Hier sitzt er seit einigen Tagen traurig in einem kleinen Gehege und versteht die Welt nicht mehr. Er ist sehr verängstigt, schüchtern und versteckt sich in seinem Bettchen unter einen Stuhl.
In dieser dunklen Ecke war es nicht möglich gute Fotos von Bola zu machen.
Als wir ihm den Kopf kraulten, fing er zwar sofort an zu schnurren, aber er war nicht dazu zu bewegen, sein sicheres Versteck zu verlassen. Seine Angst vor den andren Katzen war zu groß.

 

Gibt es eine Familie, die einem Einzelkater neuen Lebensmut geben möchte?

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here