Blacksmoke -hat eine Dauer-PS gefunden-

0
482
Name: Blacksmoke
Rasse: Europäisch Kurzhaar /Halblanghaar
Alter: geb. ca. 2000
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Blacksmoke_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Blacksmoke
Notfall geb. ca. 2000, Fell halblangDieser arme Kater landete mit seinen 14 Jahren im Tierheim von Málaga. Er ist total abgemagert und fühlt sich im Tierheim gar nicht wohl.
Er leidet sehr und braucht schnell ein liebevolles Zuhause damit er nicht den Lebensmut verliert.

 

Wer kann Blacksmoke einen Altersruhesitz anbieten?
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein