Mistikos -vermittelt-

2
7
Name: Mistikos
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Karthäuser/Russischblau-Mix
Alter: geb. ca. 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: blau grau weiß
Mistikos neu 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kuschelpartner gesucht

 

MISTIKOS ist ein ca. zweijähriger Kater auf Kreta, der eines guten Tages ganz einfach vor der Tür unserer Tierschützerin Jayne (Cretan Cat-a-List) stand. Ob er sein Schicksal in eigene Pfoten genommen oder jemand nachgeholfen hat, wissen wir nicht. Der wunderschöne stattliche Kater (6 kg) sieht keinesfalls wie ein Streuner aus. Sein dichtes, flauschiges Fell glänzt und die blau-graue Farbe lässt unter seinen Vorfahren entweder Kartäuser oder Russisch-Blau vermuten. Und MISTIKOS weiß, sich zu benehmen. Er ist sehr freundlich und fordert ohne aufdringlich zu sein, Streicheleinheiten ein. Beschmust zu werden, liebt der hübsche junge Mann über alles. Am liebsten würde er auf Jayne’s Bett schlafen, doch das lassen ihre eigenen erwachsenen Kater nicht zu.

 

MISTIKOS braucht ein eigenes Zuhause mit späterem Freigang. Bei Menschen, die ihn lieben und sich über seine Zuneigung freuen. Und davon hat dieser liebenswerte Kater viel zu verschenken.

Wer sucht noch einen treuen Freund auf vier Samtpfoten?
Der könnte ihn mit MISTKOS gefunden haben.

 

MISTIKOS wartet auf seiner Pflegestelle und würde gerne bald sein Köfferchen packen.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here