Garfield

Name: Garfield
Rasse: Russisch  Blau Mix
Alter: geb. ca. Januar 2011
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: männlich
Farbe: blau grau
Garfield_0006
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Garfield, m. geb. ca. 01/2011, PS Spanien

Garfield wurde auf der Straße gefunden und zum Tierarzt gebracht, um nachzuprüfen ob er einen Microchip hat. Hatte er aber nicht.

Da er aber so lieb, verschmust und menschenfreundlich ist, darf er erst mal in der Tierklinik bleiben. Er wurde dort schon kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet.
Er ist ein sehr großer freundlicher Kater, der mit seinem Charme alle um den Finger wickelt.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.comDie Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha