Romero

0
425
Name: Romero
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. Februar 2012
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: männlich
Farbe: braun creme
Romero_0002
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Romero, m., geb. ca. 02/2013, Siam-Mix

Romero wurde auf der Straße gefunden. Er ist super verschmust und mag gerne Menschen. Sobald er gestreichelt wird, fängt er an zu schnurren. Er ist sehr sozial, versteht sich prächtig mit anderen Katzen und hat auch keine Probleme mit Hunden.

Romero befindet sich zur Zeit in einer Tierklinik, da im Tierheim Aufnahmestopp ist. Er und Garfield sind vom ersten Moment an gute Freunde geworden und liegen immer zusammen.

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.comDie Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein