Gala – du süßes kleines Pinchen. Du bist in den Armen Deiner Jenny eingeschlafen. Machs gut kleine Pina!

2
11
Name:  Gala
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 9 Monate
Ort:  Berlin
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  schwarz weiß
…mehr Bilder

Katze Gala z.Zt. in Berlin vermittelt März 2012

Alter: ca. Ende April 2011 geboren· negativ auf FiV, aber positiv auf Leukose getestet· kastriert

· freundlich, sozial

· verschmust und anhänglich

 

GALA

wurde von einer Tierschützerin aus einer Katzenkolonie im Frühjahr als Kitten gerettet. Diese hat Gala an eine Familie vermittelt, die Gala nun wieder zurück gegeben hat, weil sich eine Allergie entwickelt hat…

Die Tierschützerin liess Gala testen und das erschreckende Ergebnis war positiv in Leukose.

Nun war die Tierschützerin ratlos, da sie nicht wusste was sie tun sollte: einschläfern oder wohin? Bei ihr konnte sie nicht bleiben und auch auf die Strasse konnte Gala nicht zurück.

In ihrer Not bat sie Marc Gala aufzunehmen und Gala fristet nun ein trauriges Leben in einer Box in der Küche, bis ein Ausweichplatz für sie gefunden wird.

Nun suchen wir einen lieben Pflegeplatz oder eine Endstelle für Gala. Wir wissen, dass es nicht einfach werden wird.

Gala kann entweder eine Einzelkatze sein oder zu ebenfalls positiven Katzen ziehen.

Wer mag sich in die liebevolle zärtliche Jungkatze verlieben?

Gala ist auf ihrer Pflegestelle in Berlin angekommen und kann dort auch gerne besucht werden.

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here