Björn -vermittelt-

Name: Björn
Rasse: Europäisch Kurzhaar/Langhaarmix
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: rot getigert
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater Björn

Alter: geb.2011

Geschlecht:männlich

Kastriert:ja

Farbe:rot-getigert

Rasse:Langhaar-Mix

 

Impfungen:ja

Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ

Gechippt:ja

Entwurmt:ja

Freigang:nein

Verträglich mit anderen Katzen:ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Björn, geb: 2011 wurde ausgesetzt auf einem Kinderspielplatz gefunden. Er war so abgemagert und hungrig, dass er selbst die Brotkrümel von den Kindern frass. Meine Mutter kaufte ihm etwas zu fressen und fragte die Leute, ob sie ihn nicht füttern wollten. Die Leute wollten das nicht, er solle woanders hin gehen. So haben wir den kleinen Kerl am nächsten Tag zu Apan geholt. Hier wird er erstmal richtig gepäppelt. Björn ist ein sehr lieber Kater, der seine Streicheleinheiten und die Menschen sehr liebt.

Björn wird nicht in den Freigang vermittelt, ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.Er ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Leukose und FIV negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.

 

Wer möchte diesem kleinen Schatz ein schönes Zuhause geben?

 

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

 

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha