Rubio -vermittelt-

0
360
Name: Rubio
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2013
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: rot getigert
20130723_184214_9
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Rubio

Alter: geb. Jan. 2013

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: rot-getigert

Rasse: EKH

 

Impfungen: Ja

Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Rubio, geb. Jan. 2013 wurde von seinen Besitzern einfach über die Mauer zu einem Innenhof geworfen. Der kleine Kerl wurde gefunden und kam so zu uns ins Tierheim. Hier versteht er sich sehr gut mit den anderen Katzen, und wird nicht böse, wenn diese mal nicht spielen wollen. Zu Menschen ist er sehr lieb und geniesst seine Streicheleinheiten. Seine grösste Leidenschaft ist zur Zeit spielen und futtern. Wir suchen für diesen süssen Kater ein liebevolles Zuhause für immer.

 

Rubio ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf Leukose und FIV getestet sowie entwurmt und entfloht. In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweiss damit er reisen kann.Rubio wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt.

Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein