Luna -vermittelt-

0
436
Name: Luna
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2009
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
IMG_4223
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Luna

Alter: geb. ca. 2009

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Farbe: tricolor

Rasse: EKH

 

Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Luna, geb: 2009 wurde mit 3 Monaten von einer Familie adoptiert. Jetzt nach vier Jahren wurde sie angeblich wegen der finanziellen Krise wieder zu uns zurück gebracht. Nun sitzt  Luna im Tierheim und versteht ihre kleine Welt nicht mehr. Sie hat bisher nur in einer Wohnung gelebt, wo keine weitere Katze vorhanden war. Hier bei uns versteht sie sich gut mit den anderen Katzen, hält sich aber immer etwas zurück. Luna ist eine sehr liebe Katze, die sich von ihren Menschen sehr gerne streicheln lässt. Wir suchen nun für Luna liebe Menschen die ihr ein schönes Zuhause geben wollen und sie nicht mehr enttäuschen.

 

Luna ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf Leukose und FIV getestet sowie entwurmt und entfloht. In ihrem Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweis damit sie reisen kann. In den Freigang wird sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein