Ter -vermittelt-

0
556

Kurzbeschreibung

Name: Ter
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: creme
Ort: Deutschland/68723 Oftersheim

Informationen

Ter ist ein wunderschöner, zutraulicher und verschmuster Siam-Mix Kater, welcher nach kurzer Zeit unverschuldet sein neues Zuhause verloren hat.

Ter ist super verträglich mit anderen Katzen und ist ein absolut lieber Kater, der gerne bei seinen Menschen ist. Ter sucht nun ein neues Zuhause und hofft nun, dieses hier zu finden. Ter ist kastriert, gechipt und geimpft, er ist Fiv und Leukose negativ getestet und hat einen EU Heimtierausweis. Ter wird in Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon bzw. gesicherten Garten vermittelt. Nun hofft der hübsche Bub, dass er eine nette Anfrage erhält. Auf jeden Fall braucht Ter Katzengesellschaft in ähnlichem Alter.

Die Katzen werden in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit abgesicherten Balkon oder gesichertem Garten und nicht in Einzelhaltung.
 Die Vermittlung erfolgt zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein