Mars -vermittelt-

0
497

Kurzbeschreibung

Name: Mars
Rasse: BKH-Mix
Alter: geb. ca. Juni 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Mars wurde mit 6 weiteren Katzen von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben. Alle waren sehr gestresst und scheu, kannten weder Kratzbaum noch streichelnde Hände und kamen mit der ungewohnten Umgebung gar nicht zurecht.

Mars hatte Glück und durfte mit seinem Bruder Monty auf eine Pflegestelle umziehen und hat sich dort wirklich gut eingelebt. Er ist ein gemütliches Kerlchen, der es mittlerweile geniesst, gestreichelt zu werden-er fordert es sogar ein. Mit Katzen kommt er sehr gut zurecht, ob er Hunde kennt, wissen wir nicht. Für Mars wird ein Zuhause gesucht mit mindestens einem weiteren sozialen Artgenossen in Wohnungshaltung, gerne mit abgesichertem Balkon.

Mar wird vermittelt nach einem netten Vorbesucht unter den üblichen Tierschutzbedingungen.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa Telefon 0162 9366840 (gerne whatsapp) Email: eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein