Lucy -vermittelt-

0
603

Kurzbeschreibung

Name: Lucy
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Hallo ihr Menschen da draußen!
Mein Name ist Lucy. Mir wird immer mal wieder gesagt, dass ich eine ganz besonders süße Nase habe – na, wenn ihr meine Fotos anschaut, da seht ihr bestimmt warum.
Ich bin sehr froh, dass ich heute die Chance habe, euch zu schreiben. Mein Leben (geb. August 2022) fing ziemlich schlimm an… ich weiß gar nicht mehr, wie es geschah, aber als ich ca. 8 Wochen alt war, wurde ich von den Menschen, die ich bisher als meine menschlichen Eltern kannte, einfach auf die Straße geworfen. Man muss ihnen zu Gute halten, dass nebenan eine Stelle ist, an der Despoina immer die Straßenkatzen füttert und versorgt. Aber ich war doch noch viel zu klein für das Trockenfutter dort. Also versteckte ich mich unter einem parkenden Auto und weinte nach meiner Mama. Zum Glück hörte Despoina mich. Ich hatte große Angst vor ihr, aber sie gab nicht auf und irgendwann war der Duft des Weichfutters zu verlockend für mich und ich traute mich raus.
Seitdem wohne ich bei Despoina im Kittenzimmer. Ich habe sofort gemerkt, dass Menschen eigentlich total toll sind. Sehr schnell lernte ich, dass es nicht schöneres als Schmusen gibt. Die anderen Kitten in dem Kittenzimmer haben mich sofort lieb aufgenommen und wir spielen und toben zusammen wie die Weltmeister. So vergeht die Zeit ganz schnell. Ein kleines bisschen traurig bin ich schon, dass niemand mein Näschen und mich adoptieren möchte… deswegen schreibe ich heute. Ich sehne mich nach einem Zuhause mit einem Katzenfreund zum Spielen (wenn du noch keinen Katzenfreund hast – kein Problem, ich bringe auch gerne jemanden aus meinem Kittenzimmer mit!!). Ich liebe es zu schmusen, zu schnurren, Menschen lieb zu haben….
Bist du vielleicht mein Mensch? Wenn du mit anderen Menschen, auch kleinen Menschen (Kindern) zusammen wohnst – das fände ich toll – wenn sie schon wissen, was sich gehört.
Du – nimm dir ein Herz und schreib mir…. Ich warte darauf!
Deine Lucy mit der süßen Nase

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein