Yared -vermittelt-

0
2
Name: Yared
Rasse:

Europäisch Kurzhaar

 

Alter: geb. ca. September 2011
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
IMG_9358
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kater YARED

 

– Alter: geb. ca. September 2011
– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
– negativ in FiV und Leukose

Yared wurde von seinen herzlosen Besitzern einfach im Tierheim abgegeben, weil sie ihn nicht mehr haben wollten.

Yared ist ein recht großer und stattlicher Kater, der die meiste Zeit des Tages einfach schläft und resigniert. Oft wirkt er sehr traurig und in sich gekehrt. Sicher versteht er nicht, warum ihn seine Familie einfach verlassen und ihn an diesem schrecklichen Ort zurück gelassen hat.

Dem Menschen gegenüber ist Yared stets freundlich und lässt sich gerne streicheln. Mit den anderen Katzen des Tierheims verträgt er sich problemlos. Er zeigt sich ihnen gegenüber nicht dominant oder aggressiv.

Yared wird nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang vermittelt.

Möchten Sie Yared ein Zuhause für immer geben?

 

Kontakt:
Stefanie Meyn
Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)
Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.
Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here