Scallywag -vermittelt-

0
265
Name: Scallywag
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
scallywag 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Tabbygirl auf Wohnungssuche

 

SCALLYWAG ist ein niedliches, freundliches Katzenmädel in einem wunderschönen Tigerkleidchen und auf Wohnungssuche.

Nach ihrer Kastration war sie bereits kurzzeitig auf Kreta vermittelt. Besuche auf dem Bauerhof haben zum Entsetzen der Tierschützer aber ergeben, dass SCALLYWAG dort geduldet, aber keinesfalls versorgt und gefüttert wurde. Sofort wurde die junge Tigerin wieder eingepackt und lebt nun auf einer Pflegestelle von Cretan Cat-a-List. Hier wartet SCALLYWAG auf den Tag, an dem sie endlich in ein richtiges Zuhause ziehen darf. Und dabei wollen wir dem lieben Fellnäschen natürlich helfen.

SCALLYWAG stellt keine großen Ansprüche an ihren „Katzenhimmel auf Erden“. Ganz bescheiden wünscht sie sich ein Stammplätzchen bei Menschen, die sie liebhaben und für sie sorgen. Nach Eingewöhnung wäre Freigang in ruhiger Wohngegend durchaus denkbar.

Wer schenkt der liebenswerten SCALLYWAG einen Stammplatz in Herz und Heim?
Der sollte sich bitte auf dieses Wohnungsgesuch melden.

SCALLYWAG wartet auf Kreta und würde gerne bald einziehen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein