Whitey -vermittelt-

0
18
Name: Whitey
Rasse: Brtisch Kurzhaar-Mix
Alter: geb. ca. April 2015
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Das ist Whitey, eine wunderschöne strahlend weiße Britishkurzhaar-Mix Katze, die jeden mit ihren smaragdfarbenenen Augen verzaubert. Sie ist wirklich traumhaft schön und nicht taub, wie es oft bei weißen Katzen vorkommt. Dennoch ist uns bewusst, dass es sehr schwierig wird, für sie ein Zuhause zu finden. Whitey hat sich die ersten Tage in ihrer Pflegestelle nur versteckt, da sie sehr ängstlich war. Inzwischen taut sie immer mehr auf und genießt es in vollen Zügen, gestreichelt zu werden. Davon kann sie einfach nicht genug bekommen. Dabei quiekt sie dann furchtbar süß! Das perfekte Zuhause für sie wäre als Einzelprinzessin in einem ruhigen Haushalt, wo sie die alleinige Aufmerksamkeit genießen darf. Das wünscht sich Whitey wirklich von ganzem Herzen. Es wäre einfach ein Traum, für die wunderschöne Whitey solch ein Zuhause zu finden.

Whitey wurde in sehr schlechtem Zustand in Marbella gefunden. Sie war sehr dünn und ihre Ohrspitzen entzündet. Ein Schicksal, dass viele helle Katzen teilen, die der prallen Sonne ausgesetzt sind. Dies ist jedoch wunderbar abgeheilt. Leider stellte sich heraus, dass Whitey FeLV positiv getestet worden ist. Wir suchen nun für sie ein tolles Zuhause, in dem sie endlich ankommen darf.
Whitey ist kastriert, entwurmt, geimpft, FIV negativ getestet sowie gechipt und besitzen einen EU-Heimtierausweis.

 

Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here