Harry -vermittelt-

0
383
Name: Harry
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2014
Ort: bei Rosenheim/Bayern
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
Harry 10
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
 Suchst Du vielleicht mich…
… ich bin Harry, ein ca. Okt./Nov. 2015 geborenes Kretapfötchen. Irgendwann bin auch ich hier auf der Straße gelandet und musste mich mehr schlecht als recht durchboxen. Mit einer Pfotenverletzung bin ich dann schließlich einer netten Dame aufgefallen und wurde umgehend zum Tierarzt gebracht. Die drei Löcher in meiner rechten Hinterpfote wurden versorgt und behandelt. Auf die Straße konnte ich so nicht mehr zurück und darüber war ich mehr als froh. Die nette Dame wurde meine Pflegemama und hat mich liebevoll gesundgespflegt, aufgepäppelt und auch kastrieren lassen. Nachdem die Pfotenverletzung völlig verheilt war, bin ich Pechvogel dann mit einer Augenverletzung von einem Ausflug heimgekommen. Leider war das Auge nicht mehr zu retten. Kein Problem für mich, auch als Pirat komme ich prima zurecht und stecke voller Lebensfreude. Und Pechvögel haben auch mal Glück, Mitte Juni bin ich auf eine Pflegestelle bei Rosenheim in Bayern gezogen. Hier warte ich nun auf mein Traumzuhause. In neuer Umgebung bin ich anfangs etwas schüchtern, aber wenn ich mich dann wohlfühle, bin ich ein großer Schmusebär und immer gern in Deiner Nähe, egal was Du tust. Gerne lasse ich mal die Sonne auf meinen Pelz scheinen oder den Wind um meine Nase wehen, ein sicherer Balkon würde vielleicht schon reichen. Hunde kenne ich und akzeptiere sie, wenn sie mich nicht bedrängen. Nette und verträgliche Artgenossen sind für mich ok, aber kein Muss. Mit viel Zeit füreinander und einem kuscheligen Körbchen könnte ich mir auch ein Leben als Einzelprinz sehr gut vorstellen. In menschlicher Gesellschaft bin ich einfach glücklich.Wenn Du dies nun gelesen hast und ich Dir gefalle, melde Dich doch bitte. Auf meiner Pflegestelle darf ich gerne besucht werden.

Ich freu mich auf Dich
Dein Harry

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein