Teto und Filipo -vermittelt-

0
67
Name: Teto und Filipo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März/April 2015
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß/getigert
20151024_155616
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Teto
Alter: April 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz-weiß
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien 

Name:Filipo
Alter:März 2015
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:getigert
Rasse:EKH

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Teto geb. April 2015 haben wir mit seiner Mutter und Geschwistern in einer Lagerhalle gefunden. Die kleine Familie hatte dort Schutz gesucht. Teto ist ein sehr lieber Kater, der seinen Menschen immer gerne mit seinen
Pfötchen massiert. Er läuft allen Menschen gerne hinterher wie ein kleiner Hund. Teto versteht sich sehr gut mit anderen Katzen. Hier hat er den kleinen Filipo kennen gelernt. Die Beiden mögen sich sehr. Es wäre sehr
schön, wenn die Beiden zusammen bleiben könnten. Wir suchen nun für diesen kleinen Schatz ein liebevolles neues Zuhause, wo er nicht mehr verstoßen wird. Teto wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.
Teto ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FiV und Leukose getestet, sowie entwurmt und entfloht.

 

Filipo geb. März 2015 wurde gnadenlos vor unsere Tür ausgesetzt. Er ist ein sehr lieber kleiner Kater, der seine Streicheleinheiten sehr genießt. Am liebsten würde er den ganzen Tag nur schmusen. Mit anderen Katzen versteht er sich sehr gut. Er ist ein richtiger kleiner Sonnenschein. Hier hat er sich mit Kater Teto angefreundet. Die Beiden hängen sehr aneinander. Es wäre sehr schön, wenn Beide in ein gemeinsames Zuhause ziehen könnten. Wir suchen für diesen kleinen Schatz ein liebevolles neues Zuhause.
Filipo wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.
Filipo ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FiV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here