Bloo -vermittelt-

0
58
Name: Bloo
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb.. 2014-2011
Ort: Hessen/Bad Vilbel
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
Bloo 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Herz gesucht

 

BLOO ist ein bildschöner Siammix und unser neuester Notfall. Der kastrierte Kater lebt an einem Hotel im Raum Elounda/Agios Nikolaos auf Kreta und hat ziemlich sonnenverbrannte Ohren, das Los der weißen Felllfarbe. Jetzt im Winter heilen die Verkrustungen wieder ab, doch in den heißen Sommermonaten sind neue Sonnenbrände vorprogrammiert und die Gefahr von Hautkrebs steigt. In der Urlaubssaison wurde der zutrauliche BLOO von Touristen gefüttert. Jetzt muss er immer über eine stark befahrene Strasse, um sich gegenüber aus den Mülltonnen zu ernähren. Niemand kümmert sich um den schönen Kerl mit den strahlend blauen Augen! Sein Alter können wir momentan nur schätzen – 2 bis 5 Jahre vielleicht. Er ist lieb, anhänglich und holt sich gerne bei den Tierschützern (VOCAL) seine vielgeliebten Schmuseeinheiten.

 

BLOO gehört einfach nicht auf die Straße mit all ihren Gefahren, die ihm zum Verhängnis werden können. Er hat ein Zuhause mit viel Liebe und Freigang verdient. Und wir helfen diesem hübschen Schmuser gern bei der Suche.

 

Wer schenkt BLOO sein Herz und eine neue Heimat?
Vielleicht Sie/Du?
Neues von BLOO

BLOO konnte Mitte Januar “eingesammelt” und der Tierärztin Nina von der Arche Noah Kreta vorgestellt werden. An einem Ohr sind die Verbrennungen durch die Sonneneinstrahlung leider Hautkrebsverdächtig, es musste entsprechend gekürzt werden. BLOO hat die OP bestens überstanden und das zum Glück nur etwas kürzere Ohr tut seiner Schönheit wirklich keinen Abbruch.

Es gibt noch eine gute Nachricht, BLOO ist FIV/FeLV negativ getestet.

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here