Tere -vermittelt-

0
253

Kurzbeschreibung

Name: Tere
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2023
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Die kleine Tere wurde mutterseelenallein gefunden, ihre Mama weit und breit nicht zu sehen oder zu finden. Entweder wurde Tere ausgesetzt oder ihrer Mama ist etwas passiert.

Zunächst war Tere sehr vorsichtig und schüchtern, was bei dieser Vorgeschichte kein Wunder ist. Jetzt ist sie schon zutraulich geworden und lässt sich auch streicheln. Tere sucht nun ein Zuhause mit einem Spielkameraden in ähnlichem Alter, in Einzelhaltung wird sie nicht vermittelt.

Wer mag sich die die kleine süße Tere verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein