Alexia -vermittelt-

0
779

Kurzbeschreibung

Name: Alexia
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Die hübsche Alexia gehört zu einem Animal Hoarding Fall. 28 Katzen mussten gerettet, aufgenommen und versorgt werden. Alle Katzen waren in einem schlechten Zustand, wurden tierärztlich versorgt, gepäppelt und suchen jetzt ein wirklich schönes Zuhause bis an ihr Lebensende. Natürlich sind alle Katzen noch ein bisschen durch den Wind, die eine mehr als die andere.

Alexia hat sich schon ein bisschen eingelebt, ist zutraulich und lässt sich auch anfassen. Mit anderen Katzen ist sie verträglich und sucht nun ein Zuhause mit Katzengesellschaft – in diesem Fall nicht unbedingt ein zu großes Rudel.

Wer mag sich in die süße Alexia verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 gerne whatsapp Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein