Siso, Maite, Guillem und Mello -vermittelt-

0
1927

Kurzbeschreibung

Name: Siso, Maite, Guillem und Mello
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig/
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Guillem, Mello , Maite (bereits vermittelt) und Siso wurden gefunden, sie waren ganz allein, von der Mama weit und breit nichts zu sehen. So kamen sie ins Tierheim.
Hier zeigen sie sich natürlich noch skeptisch, lassen sich aber schon anfassen. Altersentsprechend sind sie sehr verspielt, aktiv und sozial.

Die kleinen Racker müssen nicht zusammen vermittelt werden, brauchen aber zwingend einen Spielepartner in ähnlichem Alter. Der sollte im neuen Zuhause bereits vorhanden sein oder es kommt gerne noch ein Partner aus dem Tierheim mit. Nur noch Siso ist von den Vieren übrig und möchte so gerne auch ein eigenes Zuhause. Siso hatte eine schwere Augeninfektion, ihr musste ein Auge entfernt werden. Die Kleine ist leider noch recht schüchtern, es wäre so wichtig, dass sie ein schönes Zuhause bekommt, mit einer souveränen, sozialen Katze, von der sie Zutrauen und das Leben mit Menschen lernen kann.

Wer mag sich in die reizenden Siso verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938 email: BiancaKampe@web.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein