Seth -vermittelt-

0
27

Kurzbeschreibung

Name: Seth
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Ein zuckersüßes Katerchen möchte sich vorstellen…

Der schwarz-weiße Seth hatte einen traurigen Start ins Leben. Kaum auf der Welt (geboren ca. 26.04.2019) haben er und sein Schwesterchen ihre Mama verloren. Allein auf der Straße hätten die Winzlinge keine Überlebenschance gehabt. Zum Glück gibt es VOCAL und erfahrene menschliche Pflegemamas. Seth wurde liebevoll mit der Hand aufgezogen und hat sich zu einem propperen und fröhlichen Kater entwickelt – munter, verschmust, verspielt und neugierig. Seth genießt sein unbeschwertes Kittenleben, mag andere Katzen und kennt Hunde. Zum Happyend fehlt nun noch ein eigenes Zuhause mit liebevollem Familienanschluss und gerne auch netter Pfotengesellschaft.

Seth wartet auf Kreta auf Angebote und könnte schnell sein Köfferchen packen.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here