Leopold -vermittelt-

0
19

Kurzbeschreibung

Name: Leopold
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Hallo,

ich bin Leopold und auf der Suche nach einem Zuhause und einer eigenen Familie. Derzeit wohne ich noch bei meiner Pflegemama (VOCAL) auf Kreta. Sie hat mich im Alter von wenigen Tagen aufgenommen und mit der Flasche aufgezogen, nachdem meine Katzenmama trotz meines lauten Schreiens nicht wiederkam. Solch ein großes Glück hat nicht jedes hilflose Waisenkätzchen und dafür bin ich dankbar. Aus mir ist ein echt nettes Kerlchen geworden – ich liebe Menschen, auch kleine, vertrage mich prima mit meinen Artgenossen und mag Hunde. Wenn ich zu Dir/Euch passen könnte, dann melde Dich bitte. Geboren bin ich ca. Ende Juni 2019, ausreisen und umziehen kann ich im Alter von 16 Wochen. Bis dahin vergeht die Zeit so schnell und ich wachse noch ein wenig in meine Ohren hinein.

Ich freue mich auf eine Nachricht
Dein/Euer Leopold

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here