Rosa -vermittelt-

0
84
Name: Rosa
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geba. ca. April 2014
Ort: Deutschland Raum Stuttgart
Geschlecht: weiblich
Farbe: creme rot
Rosa neu 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kleine Zaubermaus
Die kleine ROSA (geboren ca. April 2014) ist ein Kätzchen, dass man nicht so schnell übersieht. Doch den Tierschützern auf Kreta Cretan Cat-a-List) ist sie nicht nur durch ihr flauschiges Fell und ihre wunderschöne Fellfarbe aufgefallen. ROSA hielt sich klagend und verängstigt an einer Futterstelle auf, chancenlos etwas Leckeres abzubekommen. Die angestammten Straßenkatzen duldeten die hungrige ROSA in keinster Weise und mobbten sie regelrecht weg.

Hunger braucht ROSA nun nicht mehr leiden. Auf ihrer Pflegestelle hat sie stets einen gefüllten Napf und jede Art von Fürsorge. Das süße Katzenmädel weiß das zu schätzen und schnurrt, sobald ein Mensch sich ihr nur nähert. ROSA ist ein Katzenkind zum Liebhaben und wünscht sich ganz viel Liebe in einem richtigen Zuhause. Es wäre schön, wenn hier bereits ein netter Artgenosse auf die liebe, verträgliche ROSA warten würde.

Wer schließt diese Zaubermaus ganz fest in sein Herz?

ROSA ist inzwischen Deutschland (Großraum Stuttgart) und würde gerne bald ihr Köfferchen packen.
Zum Kennenlernen darf sie gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein