Oliver und Willi -vermittelt-

0
240
Name: Oliver und Willi
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2013
Ort: Frankfurt
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert
Oliver + Willi_0003
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Oliver und Willi, geb. ca. 10/2013, m. noch in ihrem jetzigen Zuhause in Frankfurt
Oliver und Willi, 2 unzertrennliche Katerbrüder müssen ihr Zuhause in Frankfurt verlassen. Es liegt nicht an den beiden, es sind Traumkater.Oliver und Willi stammen ursprünglich aus Rumänien. Sie wurden vor ein paar Monaten vermittelt, können aber aus privaten Gründen der Adoptanten nicht bleiben. Beide sind große Schmuser, völlig unkompliziert und offen, auch Fremden gegenüber. Oliver ist etwas lebhafter als Willi. Beide haben Spaß am Clickertraining.

Willi hat eine Operation am Auge hinter sich und seine Sehkraft ist dort stark eingeschränkt. Das behindert ihn aber nicht im geringsten.
Es wäre schön, wenn beide von ihrem jetzigen Zuhause aus noch vermittelt werden könnten. Sie können nur noch bis Weihnachten bleiben.

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein