Phantom -vermittelt-

0
128

Kurzbeschreibung

Name: Phantom
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Der hübsche ca. 2 – jährige Phantom ist eine echte Schmusebacke. Eigentlich war er ein Straßenkater, aber entschied selbst, dass er bei einer Helferin von VOCAL einziehen möchte. Dort verbrachte er jetzt ein ganzes Jahr. Leider musste die Helferin aus persönlichen Gründen zurück nach England und konnte ihn nicht mitnehmen. Inzwischen ist Phantom alles – nur kein Straßenkater mehr. Er liebt es zu schmusen, mag andere Katzen, Hunde kennt er nicht.
In seinem neuen Zuhause hätte er gerne einen Balkon, aber das ist kein Muss. Hauptsache, es ist jemand da zum Schmusen.
Wer hat noch einen freien Kuschelplatz auf dem Sofa und möchte Phantom künftig verwöhnen?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here